Wunderschöner Liebesroman - Taschentuchalarm!

Zurückgeträumt - Jeannette Kauric

Zurückgeträumt
von Jeannette Kauric

Emily,  stolze Inhaberin eines Lesecafes ist rundum glücklich. Sie liebt ihr kleines Geschäft und steht kurz davor ihren Freund Tom zu ehelichen. Sie wollen eine Familie gründen und so schmieden sie eifrig Zukunftspläne. Allerdings schleicht sich in einem Traum Emilys , ihr Ex Chris in ihre Gedanken. Er war ihre erste große Liebe und sie beschließt ihn in München zu besuchen und der Sache auf den Grund zu gehen. Hat sie etwa doch noch Gefühle für ihn, obwohl sie Tom sehr liebt? Sie möchte sich Klarheit verschaffen. Bei ihrer Rückkehr allerdings erwarten  Emily schreckliche Nachrichten , die sie völlig zerstört zurücklassen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es regelrecht verschlungen. Dies lag natürlich an dieser wunderschönen, zu Herzen gehend Geschichte und der flotte und flüssige Schreibstil der Autorin hat dazu auch noch beigetragen. Emily, Tom und auch Chris waren mir sehr sympathisch und auch alle anderen Charaktere waren einfach super getroffen. Die Story hat mich wirklich zu Tränen gerührt! Es war so emotional, berührend und traurig, das ich da einfach nicht anders konnte. Außerdem kam die Romantik nicht zu kurz und so  war es  eine wirklich gelungene Liebesgeschichte. Dies war mein erstes Buch der Autorin, wird aber nicht das letzte gewesen sein.