Wunderschöner Teil

A single word - Ivy Andrews

A single word
von Ivy Andrews

In diesem Buch geht es um Oxy, die wir schon aus Love a single night kennen.
Oxy hat keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie und macht auch das Auslandssemester in Plymouth. Dort lebt sie in einer Wohnung mit Libby, Val und Ella. Das Buch spielt zeitlich gesehen zur gleichen Zeit wie die Geschichte um Libby. Ich war gespannt, aber hatte auch ein bisschen Bedenken. Diese waren jedoch völlig unbegründet.
Denn das Buch ist soo gut.

Am Anfang war Libby ja krank und hier erfährt man wie sich die anderen drei Mädels erstmal kennnelernen. Zudem geht es hier auch um Oxy und Henri, der Bruder von Ella. Oxy und Ella werden schnell beste Freundinnen und man erfährt in diesem Buch auch schon viel über Ella, was mir sehr gefallen hat. Die Geschichte um Oxy und Henri ist unheimlich schön.

Henri hat es aufgrund seiner Vergangenheit nicht leicht, was einen am Anfang sehr neugierig macht und später eine emotionale Tiefe in das Buch bringt.
In diesem Buch hatte ich die Vetrautheit zu allen Charakteren gespürt und das hat mich einfach umgehauen. Den ersten Band fand ich toll und diesen noch besser. Es ging natürlich auch hier viel um Mode, aber ich finde in einem anderen Maße. Auch ist Henri zwar eigentlich ein Bad Boy, aber nicht so sehr wie Jasper.
Henri ist einfach toll. So wie Oxy. Die beiden passen super zusammen und ich freue mich schon auf die weiteren beiden Bände der Reihe, in denen es um Val und Ella geht.