Wunderschönes Bastelbuch, das gute Laune macht

Craften mit Love -

Craften mit Love
von Andrea Stolzenberger

„Craften mit Love“ bietet Material für verschiedene Bastelprojekte mit Papieren in drei Stärken. Man benötigt eigentlich nur noch eine Schere und Klebstoff und schon kann man loslegen.

Die Projekte beinhalten z.B. ein Puppenhaus in einem Schuhkarton, einen Mini-Weihnachtsmarkt in einem Marmeladenglas, Lesezeichen, niedliche Verpackungen für Cupcakes oder Katzen-Hampelmannfiguren.

Das Buch hat mir gleich auf Anhieb gefallen, weil es so hochwertig und farbenfroh gestaltet ist. Beim Durchblättern hat mir ein Bastelprojekt besser gefallen als das andere. Jahreszeitgemäß habe ich mich dann für den Weihnachtsmarkt im Schraubglas entschieden.

Wie schon die Aufmachung vermuten ließ, sind die einzelnen Materialien sehr gut verwendbar – alles ist gut durchdacht und sehr einfach nachzumachen. Dank der super angelegten vorbereiteten Materialien kann man gleich losbasteln und hat schnell ein schönes Ergebnis erzielt. Auch wenn man mit mehreren, sogar mit der ganzen Familie, bastelt, bietet das Buch viel und es macht großen Spaß, etwas Neues auszuwählen und zu einem kleinen Kunstwerk zusammenzusetzen.

Die Ergebnisse sind total schön für die eigene Wohnung und eignen sich natürlich auch perfekt zum Verschenken.

Fazit:

Das wirklich zauberhafte Bastelbuch macht mir große Freude und ich genieße die schönen Stunden mit den tollen Materialen sehr! Wirklich zu empfehlen!