Wunderschönes Beziehungsdrama

Verliebter Tyrann. Bd.3 - Hinako Takanaga

Verliebter Tyrann. Bd.3
von Hinako Takanaga

In der heimlichen Beziehung von Tetsuhiro und Soichi läuft noch lange nicht alles reibungslos und harmonisch, obwohl die beiden schon eine ganze Weile zusammen sind. Und als Taichiro Isogai die zwei auch noch bei einem heftigen Flirt in einer dunklen Straßenecke beobachtet, sind erneut Liebeschaos und Streit vorprogrammiert!

Anfangs ist der Manga ein bisschen irritierend. So wird die Person, die in diesem Manga eine sehr wichtige Rolle einnimmt etwas irritierend vorgestellt, oder eher eben nicht vorgestellt, was für einen sehr irritierend ist und daher anfangs die Handlung etwas schwer verständlich macht.

Danach allerdings wird man mit einem sehr süßen Beziehungsdrama belohnt. So will Morinaga sich das holen, was eigentlich vereinbart war und bringt Soichi damit in eine sehr unangenehme SItuation. Später versteht er die daraus resultierende Situation völlig falsch, was Soichi mal wieder zum ausrasten bringt, aber deren Beziehung Schritt für Schritt weiter voran bringt.

Ich denke im allgemeinen fokusiert dieser Band auf Morinagas Unsicherheit, da er einfach nicht weiß woran er jetzt ist und was zu so mancher extrem süßen Situation führt.

Ich kann diesen Manga auch durch einen holprigen Anfang nur loben, weil er es einfach versteht einen dazu zu bringen den Manga nicht mehr aus der Hand legen zu können. So ist auch von Thema sowohl hier und da ein kleiner Hauch von Romantik, Eifersucht und Wut (Soichi) dabei. Wem so etwas gefällt ist hier genau richtig. :)