wunderschönes Buch

Chicago Bad Boss - Why it's Real (Nur bei uns!) -

Chicago Bad Boss - Why it's Real (Nur bei uns!)
von S. Moose

Aimee hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Sie hatte es weit gebracht, doch das war nicht gut genug für ihre Eltern, denn sie sollte Chirurgin werden so wie sie. Ihr Bruder aber gab ihr den Rückhalt sen sie brauchte. Doch dann verliebte sie sich in Remy. Sie wusste, er wollte nichts festes auch sie wollte nichts festes, bis sie sich in ihn verliebte. Als sie merktedas sie schwanger ist, wollte sie es Remy sagen. Er lag aber im Spital und sie saß die ganze Zeit bei ihm. Als er aufwachte schickte er sie schroff weg und Zoey kam zu ihm. Er sagte was zu Zoey, dass ihr sehr weh tat und beschloss das Baby alleine aufzuziehen, aber sie liebte ihn trotzdem noch.                      Remy hatte etwas durchgemacht, dass kein Kind durchmachen sollte und er hatte große Angst so zu werden wie seine Eltern. Aber als er Aimee das erste Mal sah, wusste er, dass er sie wollte wie etwas nie zuvor. Es schien, als könnte sie in sein schwarzes Herz sehen und ihn sogar zu verstehen und sein Geld war ihr total egal. Es tat ihm leid, dass er sie von sich stieß, doch sie sollte glücklich werden. Werden die Zwei je zueinander finden? Erfährt er von dem Baby?

Wenn ihr das Wissen wollt, solltet ihr das Buch lesen. Es ist einfach ein wunderbares Buch, wo man aber einige Taschentücher braucht. Es ist taktvoll und sehr gefühlvoll geschrieben. Auch die ganzen Emotionen wurden gefühlvoll rüber gebracht,  Die Charaktere sind extrem wunderbar gelungen. Das Kopfkino sprang sofort an. Die Themen haben es wirklich in sich und ich konnte Aimee sehr, sehr gut verstehen als sie ihre Tochter verlor. Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Bände geben wird. . Dieses Buch verdient mehr als fünf Sterne, denn es ist sehr feinfühlig und taktvoll für das etwas schwere Thema geschrieben. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Liebesgeschichte. Volle Kauf und Leseempfehlung.