wunderschönes Buch

Weihnachtschaos im Gutshof zum Glück -

Weihnachtschaos im Gutshof zum Glück
von Jana Engels

Dieses Buch von Jana Engels ist einfach herzig, mitreißend, turbulent, sehr gefühlvoll sowie winterlich und einfach nur traumhaft schön.

Caro ist eine erfolgreiche Ärztin und hat die Nase von Männern gestrichen voll. Nach dem letzten Malheur mit einem verheirateten Mann, beschließt sie, sich jetzt nur um ihren Sohn Lucas zu kümmern sowie um ihre Karriere und das Weihnachtsfest für ihre Kollegen und Kolleginnen. Natürlich geht alles schief was schief gehen kann. Dann steht auf einmal der berühmte Musiker Phil Damians vor der Tür. Tim ist sehr fesch und er gefällt Caro sehr. Doch es ist alles etwas kompliziert und sie weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll. Ob sie sich richtig entscheidet?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich musste lachen, als der Bote eine lebende Gans brachte statt einer zum Braten. Ich fand es auch toll, dass sie am Leben bleiben durfte. Es ist ein sehr herzerwärmendes Buch wo man schöne Lesestunden damit verbringen kann. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.