wunderschönes Buch

Der kleine Laden zum Glück -

Der kleine Laden zum Glück
von Jane Linfoot

Dies ist ein Buch, indem man mitbekommt, dass Vorurteile nicht immer so sind, wie von uns vermutet. Manches Mal ist die Art von einem Menschen nur ein Selbstschutz, da man schon oft verletzt wurde und man dies nicht mehr möchte. Es zeigt auch, dass wenn man sich etwas vornimmt und in die Tat umsetzt, man auch Erfolg haben kann. Es ist auch ein wunderschönes Wohlfühlbuch. Die drei Freundinnen Izzy, Luce und Dida halten felsenfest zusammen, so etwas ist wunderschön und heute schon sehr selten. Da das Buch so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist auch wunderschön zu sehen, wie sich Charaktere öffnen und sich weiterentwickeln können. Das Buch schenkt und auch Glaube, Liebe und Hoffnung, denn egal was kommt, es geht immer irgendwie weiter. Das fand ich so schön zu lesen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.