wunderschönes Buch

Von der Liebe erobert -

Von der Liebe erobert
von Melissa Foster

Dies ist die wundervolle Geschichte von Gabriella und Duke Ryder. Gabriellas Heimat ist Elpitha Island, obwohl sie in New York wohnt und als Anwältin arbeitet. Sie nutzt jede Gelegenheit um  nach Hause zu kommen. Jetzt hat ihr Großvater ihr gesagt, dass ein Investor kommt und er die Insel verkaufen wird, damit nicht noch mehr verfällt und alle die auf ihr wohnen, auch auf ihr bleiben können. Gabriella ist gar nicht begeistert davon die Insel zu verkaufen, denn sie liebt sie genau so wie sie ist. Sie weiß aber, dass es sein muss. Als Duke auf die Insel kommt, sah er sie schon von weitem und was er sah gefiel ihm sehr. Als sie sich bei der Inseltour sich näher kennenlernen, merken die Zwei, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Er ist freundlich zu jedem und hat für jeden ein gutes Wort übrig und sogar die Kinder lieben ihn. Da fällt es Gabriella immer schwerer Duke zu widerstehen. Er hat ihr versprochen auf ihre Wünsche Rücksicht zu nehmen. Schafft er das aber auch? Schaffen sie es trotz unterschiedlicher Kulturen und Sprache ein Paar zu werden? Wird die Insel trotz Umbau immer noch ihre Heimat sein so wie früher?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Melissas Bücher sind so voller Liebe und echte, tiefe Zuneigung, obwohl die Paare meistens es nicht immer leicht haben. Die Charaktere sind authentisch und auch die Geschichte fühlt sich so an. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.