wunderschönes Buch

Winterwunderglitzern -

Winterwunderglitzern
von Georgia Toffolo

Victoria liebt die Geschäfte, die Lokale in der gemütlichen Straße die ihr Zuhause ist. Sie möchte gerne hier in einem kleinem Geschäft, ihre selbst entworfenen Kleidungsstücke verkaufen. Sie hatte es nicht immer leicht, denn nach einem schweren Unfall kann sie keine Kinder mehr bekommen Oliver ist der Sohn der Familie Russell, die ein Kaufhausimperium haben und Oliver ist der Nachfolger. Als Victoria Oliver trifft, macht er ihr ein Angebot, sie solle seine Freundin spielen, damit seine Eltern ihn mit potentialen Freundinnen in Ruhe ließen. Doch der Schuss geht irgendwie nach hinten los, denn seine Eltern mögen Victoria sehr und auch er fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl und spricht mit ihr über alles. Er merkt, dass seine Gefühle für sie sich verändern und er im Begriff ist, sich in sie zu verlieben. Auch Victoria fühlt sich mit Oliver wohl. Doch ob er eine Frau will, die ihm keine Kinder schenken kann, dass wusste sie nicht.

Wenn ihr Wissen wollt ob Victoria und Oliver ein Paar werden und ob ihr Traum wahr wird und was sich sonst noch so ereignet, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es sehr gefallen, denn es sehr angenehm zu lesen und ich war in einem Rutsch und einer sehr, sehr kurzen Nacht mit dem Buch fertig. Auch mein Kopfkino sprang an und schenkte mir schöne Bilder. Es fühlte sich auch an, als wäre ich mitten unter ihnen. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen.