Wundervoll

Forbidden Secret -

Forbidden Secret
von K. I. Lynn

Liebe ist nicht einfach, Liebe ist harte Arbeit, Liebe scheint manchmal verloren und doch kann sie wieder aufstehen Das große Glück der Liebe besteht darin Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Wenn ein Kind, welches plötzlich in dein Leben tritt und deine Welt auf den Kopf stellt und du durch zu wenig schlaf, dein Tag nicht so läuft wie er sollte, solltest Du im Bett bleiben. Doch kann Roe dies nicht und wenn man glaubt, der Tag könnte nicht noch schrecklicher werden wird dem noch die Krone aufgesetzt, denn einer der Chef´s kommt in die Küche und wird durch seinen eigenen Fehler mit Kaffee befleckt und da sein Tag ebenso mies war wie der eigene wird dieser unhöfflich und zum Dank mit dem restlichen Kaffee aus der Tasse übergossen und wieder jeder sich denken kann, bleibt dies nicht unbeantwortet denn am nächsten Tag muss Roe nun für einige Wochen eine Kollegin einspringen und ab hier, läuft alles aus dem Ruder und Roe wie auch Thane drohen ihr Herz an den jeweils anderen zu verlieren.

Die Geschichte von Roe Pierce und Thane Carthwright ist einfach umwerfend aber auch etwas zu lang die Charakter, die wir hier kennenlernen sind einfach super und kommen auch sehr sympatisch wie auch glaubhaft rüber. Ihre Gefühle waren nachvollziehbar und jede Frau, die etwas ähnliches erlebt hat und/oder Mutter ist, kennt die Ängste wie auch Sorgen und den Kummer, welche Roe hier immer wieder befallen. Ich persönlich, habe mich mit Roe sehr verbunden gefühlt, vor allem, was ihre Ängste aber auch ihre Sorgen betraf habe ich sie vollkommen verstehen können. Thane selbst ist einfach umwerfend charmant heiß und temperamentvoll. Roe wie auch Thane sind einfach perfekt sie sind umwerfend und voller Liebe. Ihre selbstlose Liebe, die sie sich und der kleinen schenken kommt ebenfalls sehr glaubhaft rüber. Ihre Neckerein, die man gleich zu beginn ihres aufeinandertreffens mitbekommt sind ebenfalls super und lassen uns lesern immer wieder auflachen ihre Sexszenen sind weder zu viel noch zu übertrieben. Dank dem großartigen Schreibstil, fliegt man mehr oder weniger durch´s Buch, weshalb man dieses leider viel zu schnell durch hat. Den Verlauf der Geschichte bekommen wir hier im wechsel von Roe und Thane geschildert, sodass wir hier immer wieder einen perfekten einblick in deren Köpfe bekommen und auch das Ein oder Andere besser verstehen und nachvollziehen können.

Von mir bekommt K.I. Lynn 4 von 5 Sternen und eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG und nun wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und lachen.
Bleibt gesund und bis bald