Wundervoll

C.J. Stern - Dawns Liebe: Einmal Himmel und zurück
Format: Kindle Edition
Verlag: neobooks Self - Publishing
Erscheinungsdatum: 29. Juli 2015
Seiten: 249 (Print Ausgabe)
Preis: 2,99 € (Kindle Edition)

Klappentext:
Dawn weiß sehr genau, was es heißt, ständig von allen als Außenseiterin behandelt zu werden. Alles über sich ergehen zu lassen und sich nicht wehren, das haben ihr ihre Eltern von klein auf beigebracht. Doch dann tritt Daniel in ihr Leben und stellt es von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf. Er muss kämpfen, damit sie ihm vertraut, denn siebzehn Jahre Gewohnheit lassen sich nicht so einfach abschütteln, auch wenn sie spürt, dass Daniel ihr auf eine unerklärliche Weise vertraut ist. Aber nur Daniel weiß, dass die beiden sich bereits im Himmel begegnet sind. Sein Kampf um Dawn schwört einen Krieg herauf, der die gesamte Menschheit vernichten könnte. Können der ranghöchste Engel und Dawn das Schlimmste verhindern? Hat ihre Liebe überhaupt eine Zukunft? Alles hängt allein von Dawn ab, es muss sich zeigen, wie stark ihre Seele wirklich ist ...

Meine Meinung zum Cover:
Ich finde das Cover einfach, aber sehr schön gehalten.Die Farbtöne sind leicht, aber dennoch einprägend.

Meine Meinung zum Buch:
Dawn erlebt seit ihrer Kindheit jeden Tag einen Spießrutenlauf in der Schule. Sie ist ein Außenseiter und wird gemobbt seitdem sie denken kann. Zuhause läuft es nicht besser. Ihr Eltern bevorzugen ihre kleineren Geschwister und Dawn wird alles verboten was "normale" Teenager dürfen bzw. machen.
Dawn lebt zurückgezogen in ihrem Schneckenhaus, nur ihr einzige beste Freundin Caprice hält zu hier und versucht sie aufzubauen. Erfolglos.
Bis ein neuer Junge namens Daniel in ihre Klasse kommt. Daniel hat sofort auf Dawn "abgesehen", jedoch im positiven Sinne.
Für Daniel ist es nicht leicht an Dawn herranzukommen und ihr Vertrauen zu erhalten.
Doch Daniel hat ein Geheimnis....er kommt aus dem Himmel und ist ein wundervoller Engel.

Mir gefiel das Buch gut. Ich konnte sehr gut nachvollziehen wie Dawn sich fühlt als "Opfer". Was mich etwas "gestört" hat waren die ganzen Namen der Engel. Ich konnte mir nicht alle merken.
Den Schreibstil fand ich gut und man konnte die Geschichte flüssig lesen.

5 von 5 Büchern