Rezension

Wundervoll

Noch mehr Lächeln auf vier Beinen - -

Noch mehr Lächeln auf vier Beinen
von -

Inhalt:
Akita - Noch mehr Lächeln auf vier Beinen ist ein wundervolles Buch geschrieben von 61 Autoren- und Autorinen.
Es ist eine Anthologie, die in die unterschiedlichen Lebensphasen, Alltagssituationen o.ä. eingeteilt wurde.

Meinung:
Ein sehr interessantes Buch, dass die besondere Hunderasse AKITA vorstellt. Man merkt das in dieses Büchlein viel Liebe, Erfahrung und ganz private Geschichten hineingepackt wurden. Es ist ein Liebhaberbuch oder ein Buch für jeden der sich für Akitas interessiert.

Dadurch das es sehr viele Autoren,-innen gibt, ist das Buch in ganz unterschiedliche Schreibstile aufgelistet. Einige lesen sich besser andere sind holperiger. Rundherum geben die Autoren sehr viel vom Hundealltag mit Akitas preis.
Einige Geschichten sind zum schmunzeln, andere gehen ans Herz und andere geben praktische Tips.

Es ist aber sehr interassant viel über die Rasse, Persönlichkeit der Akitas zu erfahren.

Das i-Tüpfelchen sind die vielen Fotos der Hunderasse die die Geschichten wundervoll abrunden.

Fazit: Interessant, lehrreich, informativ - Akita pur.