Wundervoll und Gefühlvoll

Seiten: 31

Love

Es gibt nichts,

was bedeutungsvoller wäre,

nichts, was so unbeschreiblich ist,

nichts, was so bahnbrechend sein kann,

nichts, was so viel Gesprächsstoff liefert

wie die Liebe.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Das Cover ist wirklich schön und verspielt und passt ganz wundervoll zu diesem kleinen Büchlein. Mehr gibt es dazu auch gar nicht zu sagen.

Zum Buch:

Wir haben hier eine Ansammlung kleiner Gedichte, die einem ans Herz gehen. Bei einigen konnte ich direkt mitfühlen, entweder weil es mir genauso ging oder ich aber einiges schon irgendwie, irgendwo mal mitbekommen habe.

Es gab bei mir auch eine Zeit, wo ich Gedichte schrieb, aber das ist Jahre her, daher finde ich es schön, wenn jemand seine geschriebenen veröffentlicht.

Ich habe es lesen dürfen, im Rahmen einer leserunde auf Lovelybooks. Ich bin Janne Loy dankbar dafür dass sie mich anschrieb und fragte ob ich nicht daran teilnehmen möchte. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich kein Mensch bin der gerne Romance liest, aber hier kann ich sagen, es war gut so.

Sehr gefühlvoll und ergreifend geschrieben und man verliert sich hier in dem gelesenen. Mir hat es wirklich gut gefallen.

Ein kleines, zauberhaftes Büchlein, was sich lohnt gelesen zu werden.

So, mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, außer vielleicht´, wer gern Gedichte mag, sollte hier einmal zugreifen.

Ich gebe 5 von 5 Sternen, allein die Illustrationen sind es schon wert.