Wundervoll und wohltuend!

Schamanische Ahnenarbeit - Geführte Reisen mit Trommelbegleitung. Audio-CD -

Schamanische Ahnenarbeit - Geführte Reisen mit Trommelbegleitung. Audio-CD
von Bianka Maria Seidl

3 geführte Meditationen, achtsam gesprochen von der Autorin, mit Trommelbegleitung. Jede Meditation kann, unabhängig von der anderen, durchgeführt werden. Sinnvoller ist es jedoch, sich immer weiter in die Ahnenarbeit vorzuarbeiten und von vorne zu beginnen.

Meinung:
Bianka Maria Seidl hat eine angenehm weiche Stimme und spricht in einem entspannten Grundton. Es ist sehr wohltuend ihr zu folgen und die Trommeln schaffen eine tiefe Verbindung zum Inneren.
Die Meditationen haben eine gute Dauer, sie sind daher für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Es ist sinnvoll, sich für jede Meditation Zeit zu nehmen, die Übungen mehrmals durchzuführen und erst dann in die nächste Übung einzutauchen. Besonders bei der ersten Betrachtung (Geführte Innenreise zu deinem Lebensbaum) habe ich immer wieder andere Bäume erleben dürfen und auch so eine andere Sichtweise und Verbindung zu meinem Inneren aufbauen dürfen. Je nach Baum und innerer Lage sind dann auch andere Generationsthemen aufgetaucht und konnten so abgearbeitet werden – das ganze geht nicht von heute auf morgen, daher habe ich mir für das Schreiben dieser Rezension viel Zeit gelassen, um die Kraft dieser Reisen und die Veränderungen (in mir) wirken zu lassen.

Cover:
Das Cover passt absolut zum Inhalt. Es strahlt Ruhe, Zufriedenheit und Kraft aus.

Fazit:
Eine sehr gelungene Umsetzung zur schamanischen Ahnenarbeit, welche tiefe Verbundenheit und Ausgeglichenheit fördert. Mich hat das Hörbuch regelmäßig (über ein Jahr) begleitet und ich möchte es nicht mehr missen! Daher volle 5 Sterne und absolute Hörempfehlung für wirklich jeden! Nicht nur wegen der Ahnenarbeit, sondern weil der Lebensbaum allein schon eine Reise wert ist!