Eine Reise zu seinen Wurzeln

Schamanische Ahnenarbeit - Geführte Reisen mit Trommelbegleitung. Audio-CD -

Schamanische Ahnenarbeit - Geführte Reisen mit Trommelbegleitung. Audio-CD
von Bianka Maria Seidl

Auf der CD „Schamanische Ahnenarbeit“ befinden sich drei Erfahrungsreisen. Sie werden von der Autorin Bianka Maria Seidl selbst gesprochen und sind mit sanften Trommelschlägen und passenden Geräuschen aus der Natur vertont. Die Stimme von Bianka Maria Seidl ist sehr ruhig und es ist angenehm ihr zuzuhören, da ihre Stimmfarbe ein Gefühl von Entspannung mit sich bringt ohne dabei eintönig zu wirken.

Ich habe die Erfahrungsreisen als Ergänzung zu dem gleichnamigen Buch der Autorin gehört. Man muss das Buch aber nicht zuvor lesen, auch für sich kann man aus den drei Reisen

- Geführte Innenreise zu deinem Lebensbaum
- Den Generationenstrom erfahren und dich von leichteren ererbten Lasten befreien
- Reise zu einer einzelnen Generation, um die Ahnengabe zu empfangen
eine Menge Schlüsse ziehen.

Es gibt Sätze zum Nachsprechen, die dem Zuhörer den Weg zeigen, wie er in sich selbst ruhen, sich stärken und auch eine Verbindung zu seinen Ahnen finden kann. Die positiven Wünsche habe ich mir gerne mehrfach angehört, um sie tief in mir zu verankern und das Gehörte besser zu verinnerlichen.

Ich kann jedem empfehlen sich auf eine Erfahrungsreise einzulassen. Dabei kann die Ahnenarbeit genauso Ziel sein wie einfach nur dem hektischen Alltag zu entkommen und zur Ruhe zu finden.