Wundervolle Fortsetzung

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir -

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
von Polly Harper

Nachdem mich der Auftakt der Goodville-Love Reihe unglaublich begeistert hat, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Hier geht es nun um Nova, die sich um ihre fast blinde Großmutter kümmert, und um Jax, der Nova bisher nur aus der Ferne anhimmelt.

Zu Beginn war es wie nach Hause kommen. Ich habe mich gleich wieder wohlgefühlt in dem kleinen Ort Goodville und es war wie alte Freunde wiederzutreffen, den Charakteren zu begegnen. Das Setting ist einfach ein kleines Träumchen und ich finde die Atmosphäre einfach wundervoll.

Die Geschichte von Nova und Jax hat mir auch sehr gefallen, auch wenn ich die beiden manchmal gerne ein wenig zueinander geschubst hätte, damit sie sich endlich mal näher kommen. Beide waren wirklich sympathisch, wobei Nova manchmal doch ein bisschen anstrengend war und ich sie nicht immer verstehen konnte.

Auch von den Emotionen her hat mich dieser Teil nicht ganz so mitgenommen wie der erste Teil, denn der war nochmal deutlich emotionaler. Trotzdem ist auch die Fortsetzung eine tolle Unterhaltung gewesen und ich hoffe, dass ich noch öfter nach Goodville zurückkehren kann.