wundervolle Geschichte

BuchTraumKüsse - Ellen Mccoy

BuchTraumKüsse
von Ellen McCoy

BuchTraumKüsse von Ellen McCoy:

Einmal angefangen, wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es ist so so schön.

Nachdem Annie sich kurz vor ihrer Hochzeit ziemlich plötzlich von ihrem Verlobten getrennt hat, hat sie plötzlich nichts mehr, keinen Verlobten, keine Wohnung, keinen Job. Sie beschließt zu ihrer Schwerster nach Silver Creek zu fahren um zu überlegen, wie es weiter gehen soll.
Da sie Geld braucht, sucht sie sich für den Übergang einen Job. Sie findet einen, in einem wunderschönen kleinen Buchladen. Seufz wie toll.
Den Besitzer des Buchladens findet sie unheimlich attraktiv, aber irgendwas ist komisch mit ihm...

Ich war von der ersten bis zu letzten Seite mitten drin in der Geschichte und am liebsten wäre ich auch mitten drin im Buchladen gewesen, nicht nur wegen dem attraktiven Mann.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt angenehm locker und flüssig, humorvoll und emotional.
Annie fand ich sofort sympatisch, bei Oliver musste ich erst mal ein bisschen schauen, aber letztendlich ist er genau der Richtige für Annie.

Fazit: tolles Buch, absolute Leseempfehlung!!!