wundervoller 2.Roman der Autorin-Wohlfühlroman auf Rügen

Immer der Liebe entgegen (Zeit für Rügen) -

Immer der Liebe entgegen (Zeit für Rügen)
von Hanna Holmgren

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Maja hat gerade eine Trennung hinter sich und braucht eine Auszeit.Da kommt ihr ein Aufenthalt in einer Ferienwohnung auf der Insel Rügen ganz recht.
Doch als sie dort ankommt, wird sie vom Vermieter Bent nicht gerade herzlich empfangen.Aber seine Tante Fine schliesst sie gleich ins Herz!

Durch einen kleinen Beinaheunfall lernt sie am Strand von Baabe außerdem den Hotelbesitzer Kai kennen!Doch da er Vater eines kleinen Sohnes ist, entwickelt sich nur eine Geschäftsbeziehung!
Maja soll als Fotografin für ihn einen Auftrag erledigen.
Mit der Zeit kommen sich Maja und der mürrische Bent näher und erzählen sich immer mehr.Bent wurde von seiner Exfrau betrogen und das mit seinem Cousin, der jetzt einen Sohn mit ihr hat.Und dieser würde gerne das Anwesen bekommen und gewinnbringend verkaufen.
Und dann passiert auch noch ein Unfall und Fine braucht Unterstützung.
Bis dahin sind sich Bent und Maja sehr nahe gekommen und er hat ihr auch sein Haus auf Hiddensee und seine Holzkunstwerke gezeigt.
Doch dann kommt heraus, dass Kai nicht der ist, der er vorgibt und Bent unterstellt Maja, das sie das alles wusste.
Aus Wut über die falsche Verdächtigung reist Maja ab und lässt Bent mit Fine zurück!Findet Bent die Wahrheit heraus und kann er Maja dazu bewegen, ihnen noch eine Chance zu geben?
Der Autorin ist mit ihrem neuen Roman gelungen, mein Fernweh nach der Ostsee wieder zu vergrössern und sie hat mir mit dieser Wohlfühlgeschichte viele wundervolle Lesestunden geschenkt!Meine absolute Leseempfehlung!