Wundervoller Liebesroman um ein Ballettpärchen- auch toll als Hörbuch

Du und ich und das Leuchten des Sommers -

Du und ich und das Leuchten des Sommers
von Lily Oliver

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das neue zugehörige Hörbuch an!
Ava Wild ist der Star ihrer New Yorker Ballett-Truppe! Doch sie hat furchtbare Schmerzen in den Füßen und wenn sie diese nicht endlich schont und heilen lässt, könnten diese Entzündungen ernsthafte Schäden hinterlassen!
Aber jetzt erfüllt sich auch noch ihr Traum und der Choreograph Ivan möchte mit ihr arbeiten! Das kann sie sich doch nicht entgehen lassen, dass ihr Idol mit ihr arbeiten und vielleicht sogar tanzen will!
Und dann kommt auch noch der Reporter Tom ins Spiel! Dieser darf natürlich nichts von ihren schmerzenden Füßen erfahren, sonst würden  auch ihre Follower auf Instagram davon erfahren und sie würde die Träume von vielen jungen Menschen zerstören!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihre Füße zu schonen und ein neues Ballettprogramm einzustudieren und dass keine Information an die Öffentlichkeit kommt?
Ein wunderschöner Liebesroman, der die Schwierigkeiten in der heutigen Social-Media-Welt und die Probleme von Tänzern sehr interessant darstellt und behandelt! Natürlich gibt es auch ein schönes HappyEnd!
Meine absolute Empfehlung für das Buch und  das toll umgesetzte Hörbuch!-SandraFritz-magicmouse