wunjderschönes Buch

Küstenglück und Weihnachtspunsch -

Küstenglück und Weihnachtspunsch
von H. C. Hope

Dies ist ein ganz besonderes Buch, dass uns Zeigt, dass alles was man sich wünscht und erträumt mit Hilfe erreichen kann man muss nur die Hilfe annehmen. Wenn dann auch noch die Liebe hinzukommt und es Weihnachten wird, dann ist das das schönste Gefühl das es gibt. Das Buch ist wunderschön bildlich geschrieben, so das mir mein Kopfkino alles genau gezeigt hat. Auch mit Emotionen wurde nicht gespart. Man bekommt beim Lesen auf alle Fälle in eine weihnachtliche Stimmung. Es hat sich für mich angefühlt, als wäre ich mitten in der Geschichte drinnen. Der Zusammenhalt der Bewohner wurde sehr gut rüber gebracht. Egal welche Probleme es gab, sie wurden gemeinsam gemeistert. Ich hoffe sehr, dass noch ein weiterer Band dieser Reihe kommt, denn nach diesem Ende gäbe es noch einiges erzählen, vielleicht sogar eine Hochzeit. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.