Rezension

Your name Bd3/ bezaubernder Schluss

your name. 03 - Makoto Shinkai, Ranmaru Kotone

your name. 03
von Makoto Shinkai Ranmaru Kotone

Bewertet mit 5 Sternen

Mitsuha und ihre Freunde hecken einen Plan aus um ihr Dorf zu retten . Auch Taki in der Gegenwart hat eine Idee mit Mitsuha in Kontakt zu treten .Kann Mitsuha ihr Dorf retten.Oder gelingt Taki es Mitsuha zu retten.

Der letzte Teil war genauso unterhaltsam wie die ersten beiden ,sie war dadurch nur viel zu schnell beendet. Mir hat aber vor allem die Suche und die Sehnsucht  der  Beiden gefallen. Die Verwirrung der Beiden wird wunderschön  von dem Zeichner Ranmaru Kotone rübergebracht.

Die ersten beide Teile habe ich gelesen und genossen und dabei den Soundtrack des Filmes von der Band Radwimps gehört. Beim dritten Band habe ich klassische japanische Musik laufen lassen und dies hat auch funktioniert war auch passend und wunderschön dazu .