Rezension

Yuki, ein Vampirs?!

Vampire Knight 08 - Matsuri Hino

Vampire Knight 08
von Matsuri Hino

Bewertet mit 5 Sternen

Der Manga "Vampire Knight 8" von Matsuri Himno ist im Taschenbuchformat, hat 188 Seiten und kostet 5,95€.

Inhalt:

Kaname hielt jahrelang den Schlüssel zu Yukis Vergangenheit und ihren Erinnerungen in der Hand. Und jetzt ist die Zeit reif dafür und Yuki erfährt, dass sie auch ein Vampire ist... Mit 2 Bonusstorys extra!

Meine Meinung:

Einmal gelesen, war ich total hingerissen von der Story. Unglaublich zu erfahren, dass Yuki ein Vampir ist! Besonders interessant, aber auch schlimm meiner Meinung nach, war es, als sie bald danach auf Zero trifft. Für beide war das sehr... verstörend sag ich mal. Außerdem erfährt man noch, wiese Yuiki in einen Menschen verwandelt wurde, wie Yuki damit klar kommt, usw.

Meine Bewertung lautet 5 Sterne, einfach umwerfend!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 30. Juni 2014 um 14:41

http://wasliestdu.de/rezension/hoechste-spannung

Der Link zu der nächsten Rezi.