Zauberhafte Geschichte mit "Autumn Vibes"

You Color my Soul -

You Color my Soul
von Anny Thorn

(Kathasbuechereck.blogspot.de)

Meinung:

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört & war hin & weg. Nicht nur, dass mir das komplette Buch an sich gefallen hat (Hallo, Anny Thorn hat es ja auch geschrieben), sondern die Sprecherin war wirklich ÜBERRAGEND. Sie hat so perfekt zur Protagonistin Eli gepasst! Ich bin super in die Geschichte hineingekommen, ich liebe den locker leichten & modernen Schreibstil von Anny Thorn. Mit der Protagonistin Eli hab ich mich sofort verbunden gefühlt, sie ist humorvoll, mutig & weiß, was sie will. Selbst Doktor Grumpy & seine Familie konnten sie nicht negativ beeinflussen. Das habe ich tatsächlich die ganze Zeit an ihr bewundert. Ich liebe starke Protagonistinnen sehr & Eli war definitiv eine Powerfrau mit Herz. Anfangs war ich kein Fan von Daniel alias Doktor Grumpy, aber das lag daran, dass er wirklich ein Fiesling war. Bis zu dem Punkt in der Geschichte, als er sich Eli gegenüber geöffnet hat. Eine wirklich tolle Romance Geschichte zum Träumen, lachen & am Ende sogar weinen. Das Buch hatte einfach alles.

Positiv/Negativ:

+ Ich liebe Anny's Bücher sehr. Ihr lockerer & moderner Schreibstil passt einfach so gut in diese Geschichte.
+ Ich liebe die Idee hinter der Geschichte, erinnert mich sehr an eine RomCom. Humorvoll war das Buch alle mal. Oft musste ich schmunzeln, oder lauthals lachen.
+Eine wahnsinnig starke Protagonistin, die sich gewiss niemals herunterziehen lassen hat. Egal, mit wie viel schlechten sie konfrontiert worden ist, sie war stets immer positiv & hilfsbereit. Ich persönlich finde, dass jeder "eine Eli" im Freundeskreis bräuchte.
+ Die Lovestory, die sich von Kapitel zu Kapitel aufbaut, gefällt mir sehr gut. Sie wirkt sehr echt & hatte den passenden Spice. Es wirkte modern & ungezwungen, passt gut in die heutige Zeit.
+ Das Buch fand ich so wie es war perfekt, ich würde es nicht besser machen wollen. Von Anfang bis Ende war ich gefesselt von der Geschichte & von der Sprecherin. Ein Buch, das ich so schnell nicht vergessen werde, wobei ich sehr gerne ein" wie geht es weiter" lesen würde.

Cover:

Zauberhaftes Cover, es passt so gut zu Eli & Doktor Grumpy.

Empfehlung:

Natürlich ist das Buch von Anny Thorn eine definitive Empfehlung von mir. Ich mochte alles daran! Wenn du ein Buch mit viel Humor, Strangers to Lovers, ein wenig Herzschmerz & Autumn Vibes suchst, dann musst du zugreifen. Dieses Buch hatte alles & ganz viel mehr.