Rezension

zauberhafte, hocherotische Novelle

Simply with you - Eine Nacht mit Eric - Amy Baxter

Simply with you - Eine Nacht mit Eric
von Amy Baxter

Bewertet mit 5 Sternen

Amy Baxter – Simply with you, Eine Nacht mit Eric

 

Sänger Eric will nach dem Gig im Hot Chocolate nicht allein nach hause gehen. Seine Auswahl ist groß, doch die Straßenkünstlerin Joyce hat es ihm auf Anhieb angetan. Wird sie mit ihm eine unvergessliche Nacht erleben?

 

Die 50 Seiten lange Novelle ist natürlich viel zu kurz, aber dennoch hat sie mich sofort in ihren Bann ziehen können. Der lockere, flüssige Schreibstil macht die Novelle zu einem Pageturner. Dazu die sehr sinnliche Handlung mit den zwar detaillierten erotischen Szenen, die aber sehr geschmackvoll und sinnlich in dieser Novelle verpackt werden. Wunderschön und zauberhaft, konnte mir die Novelle die Wartezeit auf Band 4 verkürzen, der hoffentlich bald erscheint.

Eric und Joyce sind einfach so toll zusammen, das man aus dem schwärmen nicht heraus kommt.

Natürlich freut es mich besonders, wieder einen kleinen Crossover aus der „Hot Chocolate“-Welt von Charlotte Taylor zu erleben und Jill wieder zu sehen.

 

Fazit: zauberhafte, hocherotische Novelle. 5 Sterne.