Rezension

Zehn heiße Massagen

Heiße Massagen | Erotische Geschichten - Simona Wiles

Heiße Massagen | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt siehe Klappentext.

 

Meinung:

Das Buch enthält zehn erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen, da sie innerhalb weniger Minuten gelesen sind. Manche Geschichten fand ich besser als andere, ist ja wie immer Geschmackssache, aber es sollte bei den verschiedenen Kurzgeschichten für jede/n etwas dabei sein. Nicht immer läuft es bei den Massagen auf Sex hinaus, aber wenn doch, dann ist Safer-Sex nicht immer ein Thema, was ich schade finde.

 

So gibt es für die heißen Massagen insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man Fan von erotischen Kurzgeschichten ist.

 

Fazit:

Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.