Rezension

Heiße und anregende Massagen

Heiße Massagen | Erotische Geschichten - Simona Wiles

Heiße Massagen | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Bewertet mit 5 Sternen

In diesem Buch befinden sich 10 erotische Geschichten, die das Thema erotische Massagen gemeinsam haben. Eine elfte Geschichte ist online verfügbar.

Ich mag die Bücher mit erotischen Geschichten einfach sehr gerne, weil die Längen einfach passend sind, um auch mal zwischendurch, wenn wenig Zeit ist, eine der Geschichten zu verschlingen. 
Das Thema heiße Massagen gefällt mir gut und es ist hier super umgesetzt. Jede von ihnen war interessant und voller prickelnder Momente. Mir haben zwar nicht alle gleich gut gefallen, doch jede ist trotzdem absolut lesenswert. Die Erotik und der Sex werden bildhaft und ansprechend beschrieben, so dass heiße Bilder in meinem Kopf entstanden. Die Abwechslung in den Geschichten hat mir prima gefallen.

Heiße Massagen, die Lust auf mehr machen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.