Zeit des Sturms

Zeit des Sturms - Andrzej Sapkowski

Zeit des Sturms
von Andrzej Sapkowski

"Zeit des Sturms" ist eine in sich selbst abgeschlossenen Geschichte. Auch dieses Buch habe ich überraschend vom DTV Premium Verlag bekommen. Ich war schon gespannt, was mich in diesem Buch erwartet, denn vom Autor habe ich noch nichts gelesen. Der Klappentext klang schon mal spannend, es geht um Hexervund Zauberer also eine gute Fantasygeschichte.

Den Einstig fand ich schnell und  konnte recht gut die Story verfolgen. Was mir aber ein bisschen Probleme bereitet hat war der Schreibstil erst nach ein paar Seiten hatte es sich gelegt.

Der Hexer Geralt soll einen Auftrag annehmen, denn einer hat Dämonen beschwört und es ist außer Kontrolle geraten. Wer dafür verantwortlich ist, ist noch nicht klar. Ein spannendes Abenteuer voller Geheimnisse, Blut und Magie. Das Buch hat alles, was ein gutes und unterhaltsames Buch braucht. Ich kann das Buch nur empfehlen für eingefleischte Fantasyfans genau das richtige Buch.

Das Cover zeigt eine Steinfigur mit einem grimmigen Blick, die dunklen Farben verstärken die düstere Atmosphäre.

Ein  abenteuerliches Fantasybuch voller Spannung, Freundschaft und Kämpfe. Ich kann es nur empfehlen.

Ich gebe dem Buch ♥♥♥♥