Rezension

Zerbrochene Seelen – wunderbar unterhaltsam

Niemand wird dich hören (Thriller, Spannung) - Eva Geßner

Niemand wird dich hören (Thriller, Spannung)
von Eva Geßner

Bewertet mit 5 Sternen

Annas Leben ist gekennzeichnet von Ehrgeiz und Disziplin. Alles muss seine Ordnung haben, denn als Wirtschaftsanwältin muss man funktionieren. Doch seit Kurzem wird sie von Albträumen gequält, die mit ihrer Kindheit zusammenhängen und zusätzlich seht auch noch ihre Ehe vor dem aus.

Ich fand die Figur der Anna glaubhaft dargestellt. Nachdem sie ihren, sie einengenden Job geschmissen hat und sich intensiv nach langem Mal um sich selbst und ihre Vergangenheitsbewältigung gekümmert hat, war sie mir äußerst sympathisch. Geschickt fand ich die sporadisch eingearbeiteten Rückblenden zu den Opfern der Vergangenheit. Denn da gab es nicht nur eins...

Für mich war die Geschichte absolut „rund“, spannend und lesenswert. Da geht es nicht nur um ein Kindheitstrauma, sondern auch um Korruption, Geldwäsche, Machtmissbrauch und auch die Liebe kommt nicht zu kurz, Spannung inklusive! Ein wirklich lesenswertes Buch. Ich vergebe daher 5 wohlverdiente Lese-Sterne und eine 100%ige Leseempfehlung.