…ZERRISSEN, VEREINNAHMT & VOLLER INTENSIVER AUFEINANDERTREFFEN...

I promise you -

I promise you
von Ilsa Madden-Mills

…ZERRISSEN, VEREINNAHMT & VOLLER INTENSIVER AUFEINANDERTREFFEN...

Na hat der Fluch wieder zugeschlagen? Denn Dillion ist ganz dieser Meinung, denn wer als Erstsemester sich küsst, verliert sich in dieser Liebe oder ist es doch eine Obsession?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen, sich gegeneinander aufziehenden und hitzigen Werk. Seit Teil der intensiven Emotionen, die überkochen und doch zeigen, wie verletzlich man sein kann.

Die wundervolle, verrückte, willensstarke, junge Frau, die ihr schräges Wissen in Nichtigkeiten immer perfekt einzusetzen weiß.

Doch der Sportler, der versucht, seine Mauern zu durchbrechen, kann selbst, aber auch seine Schicksalsschläge nicht überwinden.

Insbesondere verbindet sie unerwartet den Football. Serena, die eine unglaubliche Journalistin ist, Dillion, der seine Leidenschaft und Liebe zum Football zueinander führt. Wobei eigentlich sein Charisma und Präsens sie wieder zueinander geführt haben. Sie geben sich nichts, fordern sich heraus und endlich scheint Dillion Serenas Mauern zu durchbrechen.

Mir wurde eine packende, einnehmende, köstlich amüsante als auch emotionsgeladene Geschichte geboten, die ich nicht aus der Hand legen konnte.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von der Entwicklung der Persönlichkeiten erstaunt, ihrem Wesen beflügelt, ihren Absichten und der Intensität zwischen ihnen beeindruckt.

Ein herrliches Werk, das wieder von dem Schreibstil Ilsas beeindruckt, der vom ersten Moment in die Geschichte zieht, nicht mehr loslässt und die Charaktere ans Herz wachsen lässt.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, war schon vom Cover überzeugt und mich in das bittersüße Lesevergnügen gestürzt.

Das Werk hat mich sehr gut unterhalten, emotional ergriffen und eingenommen, sodass ich mich sehr über den freudigen Ausgang und den Weg bis dahin zutiefst begeistert habe.

Übrigens waren Bambi und Chantal beeindruckende Frauen, die hinter der Maske der Schwesternschaft mit einem starken Charakter, ihrer Hilfe und Beistand in jeder Weise beeindruckten.