Rezension

zu wenig Gefühl

Weil du bei mir bist - Anna McPartlin

Weil du bei mir bist
von Anna McPartlin

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover finde ich okay. Er sieht aber sehr protzig aus.
Der Schreibstil ist gut. 
Leider konnte mich das Buch trotzdem nicht richtig überzeugen. 
Mary macht einen netten Eindruck. Bei Sam gefällt mir seine Wandlung. Hier konnte ich das Suchtproblem gut nachvollziehen.
Allerdings hat mir hier die Emotionalität gefehlt. Gerade auch über den Verlust in der Vergangenheit. Ich finde aber auch, die beiden gehen eher wie Freunde miteinander um. Was sie verbindet war gefühlsmäßig nicht angekommen - es war einfach nicht überzeugend. Wobei ich auch 2 mal schmunzeln musste.
Das Ende war auch schon lange vorhersehbar. Dazu kommt zu wenig Unterhaltung und Spannung.
Fazit: Eher enttäuschende 2 Sterne