…zuckersüß, emotionsgeladen & voller Dramatik

Kiss Me Now -

Kiss Me Now
von Stella Tack

…zuckersüß, emotionsgeladen & voller Dramatik

Eve will doch endlich auch etwas als junge Frau erleben. Sie wurde noch nie geküsst, hat sich noch nie verliebt. Leider ist das als Prinzessin nicht einfach so möglich.

Jedoch verändert sich alles als sie auf King stößt. Der von der adligen Abstammung keine Notiz nimmt.

Der so schnell, wie möglich wieder zurück nach New York will, doch auch der Prinzessin nicht ganz widerstehen kann.

Das Buch zeigt den Weg des Erwachsenen werden, tragische Verwicklungen, die einen schwere Verluste durchstehen lassen und den Mut zur Selbstfindung.

Das Cover ist ein Blickfang, es glitzert und ist in wundervoll gewählten Farben kreativ gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht, gefühlvoll, fesselnd und köstlich amüsant zugleich.
Stella schafft es immer wieder einen in Ihren Bann zu ziehen, die Charaktere so lebendig erscheinen zu lassen, Ihr Witz und Charme sowie auch Ihr Leid überträgt sich in der Geschichte, sodass sie einen nicht mehr loslässt.

Eve überzeugt vom ersten Moment an, Ihr Wille nach Normalität, die Liebe zu kleinen Taten, die das Leben schöner machen, zeigen wie schwierig es sein kann im goldenen Käfig aufzuwachsen. Sie ist witzig, vorlaut, chaotisch, stark und voller frecher Sprüche.

Ihre Entwicklung zur durch strukturierten jungen Frau ist beeindruckend, die sich ohne Wenn und Aber durchsetzt.

Die Konstellation mit King war zu Beginn an perfekt gewählt, auch wenn das Kennen lernen schon ziemlich verrückt abläuft, ist er ein hervorragender Beschützer. Er versucht sich fernzuhalten und doch kann kein anderer in seinen Augen den Auftrag erfüllen.

Überraschender Weise zeigt sich doch viel mehr als das, die außergewöhnliche Verbindung, die süße berauschende Dynamik der Beiden ist erstaunlich, das Knistern springt beim Lesen regelrecht über.

Eine perfekte Kombination zwischen berauschenden Lesefluss und einer intensiven sehr unterhaltsamen Geschichte, die mich begeistert und viele herzliche Lacher beim Lesen hervorgerufen hat. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.

Übrigens gab es diesmal von der Autorin sehr viel Dramatik, die sehr viel Bezug auf die Gegner gegen die Krone in brutaler Weise zeigte und mich sehr viele Nerven beim Lesen gekostet hat.

Als Sahnehäubchen bekommt man außerdem noch die wundervollen Charaktere aus den vorherigen Bänden geboten, die verzaubern, helfend an Eves und King Seite stehen. Der Rückhalt und die Zuneigung zu Eve ist erstaunlich und beflügelt, solche Freunde wünscht man sich an seiner Seite.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Ravensburger.

#KissMeNow
#IvyundRyan