Zügellos und voll Genuss

Unstillbare Sexlust - Lust auf wilden Spaß | 8 geile erotische Geschichten -

Unstillbare Sexlust - Lust auf wilden Spaß | 8 geile erotische Geschichten
von Rebecca Perkins

An heißen, kurzen Geschichten mag ich, dass man sie zwischendurch, oder als gemütlichen Einstieg eines Paarabends lesen kann. Hat auch seinen Reiz. Diese acht Geschichten von Rebecca Perkins sind für beide Situationen wie geschaffen.

Obwohl jede Geschichte an einem anderen Ort, mit anderen Figuren spielt, haben sie gemeinsam, dass man sich durchaus vorstellen kann, dies könnte so passieren. Und da liegt in meinen Augen auch ein gewisser Reiz.

Die heißeste Geschichte war für mich direkt die erste, versautes Treiben am Strand. Hier gönnen sich zwei Frauen und ein Mann ein paar lustvolle Momente in einem Strandkorb. Ein Strandkorb bietet nicht unbedingt viel Privatsphäre, aber lest selbst.

Ich fand den Schreibstil sehr gut lesbar. Auch die Wortwahl passt zum Genre. Der Titel „Unstillbare Sexlust“ deutet auf ungezügeltes Verlangen und Leidenschaft hin, sodass ein Thema wie Fremdgehen nicht abschrecken darf. Ich persönlich habe etwas Hemmung, wenn es um Geschichten mit Stiefkindern geht, aber das ist meine Ansicht und nicht jede Geschichte kann gleich gut angenommen werden.

Ich hatte schöne Stunden und anregende Bilder im Kopf, sodass ich das Buch gerne weiterempfehle.