Zum Glück geküsst

Sommer im Gutshof zum Glück - Dolores Mey

Sommer im Gutshof zum Glück
von Dolores Mey

Sarah hat gerade ihr Studium abgeschlossen und freut sich schon sehr auf den gemeinsamen Spanien-Urlaub mit ihrem Freund Daniel. Doch der fällt ins Wasser, weil Daniel beruflich nach Amerika muss und Sarah in begleiten soll. Davon ist Sarah allerdings alles andere als begeistert. Nachdem sie zum wiederholten Male übergangen wird, wird ihr klar, dass die Beziehung keine Zukunft hat. Um sich abzulenken, übernimmt sie den Ferienjob ihrer besten Freundin Rike auf Gut Freyenhof, damit diese den Sommer mit ihrem Freund verbringen kann.

Hendrik hat alle Hände voll zu tun mit der Leitung des Sägewerks und der Organisation des Reitturniers. Zu allem Überfluss setzt ihm seine Mutter als Unterstützung noch Gesine zur Seite, die Hendrik schon seit seiner Kindheit kennt, aber noch nie sonderlich mochte. Und dann taucht auch noch Sarah auf dem Hof auf, die ihn mit ihrer Schönheit an seine egoistische und selbstverliebte Ex-Freundin erinnert. Daher beschließt er, Sarah aus dem Weg zu gehen, was sich als schwieriger gestaltet als gedacht.

Mir hat das Lesen des Buches sehr viel Freude gemacht. Die Seiten sind nur so verflogen und schon war das Buch wieder zu Ende. Dolores Meys Schreibstil und ihre Geschichten fesseln mich jedes Mal aufs Neue. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Für diese charmante Liebesgeschichte erhält sie von mir wie auch schon für ihre anderen Bücher fünf Sterne.