Zum heulen schön

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss -

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss
von Asuka Lionera

Durch Schicksal gefunden, mit Liebe verbunden

Schatten ist eine Anregung, das Licht zu suchen.

Auch der zweite Teil der Geschichte von Delmira ihrem Freund und Heiler Garreth wie auch Varyan dem Geist aus dem Schwert erzählt eine Geschichte über Stolz, Mut wie auch über Freundschaft, aber auch über Gefühle, die weit über diese hinausgehen.

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss ist genau wie Band 1 einfach großartig und unwiederstehlich ein absolutes Highlight, welches man einfach gelesen haben muss.

Die Geschichte von (Del)Mira und Varyan ist einfach großartig und beinhaltet alles, was ein großartiges Buch braucht.
Die Charakter, sind keine nullachtfünfzehn Charakter, wie man sie schon aus dem ein oder anderen Buch bereits kennt. Varyan und Mira sind zwei unglaubliche Charakter, die über sich wie auch über deren Denken hinaus wachsen. Beide haben ihre wundervollen Ecken Macken aber auch Kanten und wachsen einem sehr schnell ans Herz. Sie ziehen einen einfach in ihren Bann. Und auch die Nebencharakter, die wir hier treffen und kennenlernen sind wundervoll und runden das Buch hervorragend ab.

Der Schreibstil ist wie die Geschichte selbst einfach hervorragend und lädt dazu ein einfach das Buch in der Hand zu halten und nicht mehr weg zu legen, da man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Ich liebe jede Zeile! und habe das Buch in Rekordzeit gelesen.

Den Verlauf erhalten wir hier wie auch schon im Band 1 auch der Sicht von Delmira aber auch Varyan und Garreth kommen hier zu Wort, weshalb wir hier auch einen besonderen Einblick in die Geschichte wie auch in die Freundschaft des Trios erhalten und jeden von ihnen Lieben.

Auch für Moonlight Sword 2: Schicksalskuss erhält Asuka Lionera die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG dieses Buch bzw diese Reihe ist ein absolutes Meisterwerk!!