… ZUM SEUFZEN SCHÖN, VERSÜSST & MIT DER FASZINATION ZUM VERFALLEN…

A Soul of Ash and Blood -

A Soul of Ash and Blood
von Jennifer L. Armentrout

… ZUM SEUFZEN SCHÖN, VERSÜSST & MIT DER FASZINATION ZUM VERFALLEN…

Wie war das nochmal, als man begann, diese Reihe zu lesen? Wisst ihr es noch?

Ich bin ja Feuer und Flamme für jedes Buch der Autorin, doch dieses sprengte definitiv meine Erwartungen.

Ich war vom ersten Moment von Poppy erstaunt, konnte mit Hawke / Cas seine Faszination verstehen, habe mich mit ihm in sie vernarrt und gemeinsam haben sie soviel unglaubliches bewältigt. Das ist der fünfte Band, aber ihr bekommt beeindruckendes aus den Anfängen aus der Sicht von Cas geboten.

Viele würden sagen, warum? Ich feiere es, denn wer will nicht diesen beeindruckenden dunklen Prinzen erleben, wie er von Poppy vereinnahmt wird. Seine Emotionen im Kampf gegen seine Ambitionen gegenüber seinem Bruder?

Die Erinnerungen nicht nur von der Faszination und dem Unterschätzen von Poppy, sondern ihre herausragenden Taten und die Denkweise.

Wie ihr merkt, hat das Werk mich wieder überwältigt, nicht mehr los gelassen, zutiefst begeistert und hat sich mit der Verbindung der Persönlichkeiten umso mehr gesteigert.

Besonders Cas, sein Weg so eindrucksvoll, der Wandel seiner Gefühle für Poppy, seine Einsicht und der Wandel des Schlachtplans und die Einsicht, dass er durch sie sein eigenes Leid hinter sich lassen konnte. Mit ihr gemeinsam viel stärker wurde. Versüßt wird, dass natürlich von leidenschaftlichen Momenten, hitzigen Auseinandersetzungen, aber auch Sorge, mit der Cas, niemals gerechnet hätte.

Eine perfekte Ergänzung der Reihe, die einen nur noch mehr Liebe zu dieser epischen Reihe gesteigert hat, mich verstrickt, beflügelt und von Poppy und Cas entzückt, aber auch vollkommen begeistert und mich wieder von der Schreibkunst der Autorin Jennifer L. Armentrout beeindruckt hat.

#SoulandAsh #BloodandAsh
#LiebekenntkeineGrenzen