Zum Träumen und genießen

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten - Udo Carll

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten
von Udo Carll

Das Buch enthält 29 Kurzgeschichten und diese sind unterschiedlich lang und teilweise wirklich sehr kurz.

Die einzelnen Geschichten sind allesamt unterschiedlich, was mir sehr gut gefällt. Dabei sind die erotischen Szenen sehr bildlich und detailliert beschrieben. Mir gefällt der Schreibstil des Autors, weil er klar, flüssig und fesselnd ist.

Mir gefällt die Variabilität der Geschichten und auch die unterschiedlichen Perspektiven sind sehr gelungen. Dadurch ist jede Geschichte in sich geschlossen und das Buch eignet sich ideal für eine kurze Auszeit / Ablenkung.

Für mein Empfinden hätte die ein oder andere Geschichte auch gerne etwas länger bzw. ausführlicher sein dürfen, um einen noch besseren Überblick der Geschichte zu bekommen und nicht nur eine erotische Szene zu enthalten. Bei einigen Geschichten war das Verhältnis von Erotik und Geschichte rundherum dann wieder ideal.

Dennoch gefällt mir das Buch insgesamt gut und konnte mich bis auf kleine Ausnahmen in einigen Geschichten überzeugen.