Zurück in die Zeit der Lustsklavinnen

Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten -

Das Verlangen der Lustsklavinnen | Erotische Geschichten
von Vera Seda

Nackt an einen Holzpfahl gefesselt muss Prinzessin Madara auf dem Sklavenmarkt von Mondoranda dabei zuschauen, wie in der Arena 10 kriegerische Männer darum kämpfen sie als Trophäe mitnehmen zu können. Einen dieser Männer kennt sie – Wudan, ein Krieger der königlichen Wache aus dem Schloss ihres Onkels. Auch der will sie besitzen. Und sie will ihm gehören.

In der zweiten Geschichte führt Laienschwester Rose ein unschuldiges Leben im Kloster. Aber der freundliche Nordmann Ragan, den sie seit drei Jahren vom Markt kennt und dessen Messer und Schüsseln im Kloster äußerst beliebt sind, geht ihr nicht aus dem Kopf. Nach einem ersten Kuss will sie viel mehr mit ihm erleben.

Ich habe schon einige Bücher aus der Feder von Vera Seda gelesen. Und auch mit diesen beiden Kurzgeschichten hat sie mich sofort gefangen. Mir gefällt ihr leichter, lockerer Erzählstil, der ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut unterhält. Meinen Geschmack hat sie mit ihren erotischen Geschichten wieder gut getroffen, obwohl hier und da etwa mehr Erotik nicht schaden könnte.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Vera Seda als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.