Zurück nach Mederia - gerne mehr

A Kingdom Fears (Kampf um Mederia 4) -

A Kingdom Fears (Kampf um Mederia 4)
von Sabine Schulter

Zurück nach Mederia! Nach dem die Geschichte von Lana und Gray mit Band drei ihren Abschluss fand, geht es jetzt zwanzig Jahre später weiter.

Nathiel, der älteste Sohn von Lana und Gray ist ganz besonders, denn er hat Lanas Schwingen. Arina lebt schon immer in Hamesta, ein Ort, den nur wenige kennen. Doch dann braucht sie Hilfe und sucht sie bei den Dämonen.

Mehr will ich zum Inhalt gar nicht verraten.

Anfangs lernt man Nathiel und auch Arina kennen und ich habe mich recht schnell wohlgefühlt. Arina führt ein relativ einsames Leben als Priesterin, lebt voll und ganz für die Shaas und sehnt sich doch im Geheimen nach mehr.

Nathiel ist durch und durch das Kind von Gray und Lana. Man muss ihn ins Herz schließen, gerade weil er auch nicht perfekt ist und seine Familie abgöttisch liebt.

Mir gefällt es mehr über unsere früheren Freunde zu erfahren, denn natürlich ist es interessant zu erleben, wie es sich alles weiter entwickelt hat.

Natürlich haben sie es auch hier mit einer unbekannten Gefahr zu tun und ich bin gespannt, was die zwei weiteren Bände bereit halten.