zusammenfinden zwei verlorenen Seelen

BLOOD -

BLOOD
von D.S. Wrights

Charlotte die selbsternannte Serienmörderin hat sich zu ihrem persönlichen Ziel gemacht alles ungerechte nach ihren Gutdünken gerecht zu bestrafen, egal ob es nun hartgesottene Männer sind, die mal jemanden vergewaltigt haben, oder durch dessen Hand durch Drogen jemand gestorben ist oder sonstiges. Sie macht es nur an 2 bestimmten Tagen, An Tagen die ihr persönliches Schicksal sind. Dann gibt es hier noch Mattew der Detektiv bei der Polizei, er, glaubt seit langem das  in seiner Stadt ein Serienmörder ein Unwesen treibt, aber auch niemand schenkt ihm Glauben, Auch nicht sein Chef und schon gar nicht seine Kollegen, so steht er leider alleine da auf weiter Flur.

Die beiden Charlotte und der taffe Detektiv Mattew treffen aufeinander und es kommt wie es kommen muss, die beiden verlieben sich ineinander und können so gar nicht die Finger von einander lassen. Es scheint so als ob sie sich Jahrelang gesucht und gefunden haben.

Es war schon erschreckend, schockierend und dennoch sehr interessant in die Gedanken Welt von Charlotte einzutauchen, welche Gedanken sie doch innen in sich trägt, ob das noch von damals her rührt, man weis es nicht. Die Geschichte wird einmal aus der Gedanken Welt von Ihr Charlotte und auch einmal aus der Sicht von Mattew erzählt., der natürlich auch einen schweren Verlust hinnehmen musste damals und ihn nicht überwunden hatte und auch das noch an ihm knappert.

Beide sind sozusagen kaputte verlorenen Seelen die sich gefunden haben und wirklich zueinandergefunden haben, zwar sie können nicht unterschiedlicher sein die beiden, auf der einen Seite die eiskalte Mörderin die ihre Morde bis ins kleinste plant und er derjenige der die Mörder sucht und akribisch ermittelt und recherchiert.

Kommt Mattew hinter Charlottes Geheimnis? Mit dem Schluss der Geschichte hab ich so nicht gerechnet, für mich war das kein Happy End, es blieben noch viele Fragen offen und ich hoffe das es noch einen zweiten Teil gibt um Charlotte und Mattew.

Mich hat die Geschichte sehr gut gefallen und kann es wirklich empfehlen.