Zwischendurch entschleunigt ...

50 Tage ohne Stress. Ideenkärtchen für den Alltag -

50 Tage ohne Stress. Ideenkärtchen für den Alltag
von

Klappentext:

50 Kärtchen für mehr Entspannung. Du bist oft gestresst und hetzt durch den Tag? In dieser Kartenbox findest du Anregungen und Tipps, wie du dem täglichen Hamsterrad ein Schnippchen schlagen und mehr Zeit für kleine und große Glücksmomente finden kannst. Ziehe einfach eine Karte, wann immer du bewusst eine Auszeit vom Trubel des Alltags haben möchtest.

Cover:

Auch hier ist das Cover der Box recht einfach und passend zum Thema gestaltet. Man erkennt eine Hängematte, ein paar Kerzen und alles wirkt sehr entspannend und beruhigend. Ein passendes und gelungenes Cover zum Thema.

Meinung:

Diese Box enthält 50 Karten rund um das Thema Stressbewältigung, Entspannung und Entschleunigung.

Die Kärtchen geben kleine und größere Impulse, um stressfreier durchs Leben zu gehen. Man bekommt Anregungen und Tipps, wie man seine Zeit besser und effektiver nutzen kann. Hier gibt es eine Vielfalt von unterschiedlichen Tipps und Anregungen, um den Stress besser zu bewältigen oder einfach mal andere Dinge auszuprobieren.

Die Idee dahinter finde ich sehr schön und auch die kleinen Impulskärtchen fand ich sehr interessant und teils auch sehr hilfreich. Zudem sind diese sehr facettenreich und es gibt sehr viele unterschiedliche Anregungen und Ideen. Mir hat es viel Spaß gemacht, diese durchzulesen und auszutesten, da die Bandbreite hier recht groß ist, hat man hier auch immer wieder neue Ansatzpunkte und viele Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Die Kärtchen selbst sind sehr schön gestaltet und auch von der Form und Gestaltung sehr ansprechend. Mir haben diese sehr gut gefallen und auch ihre Form und Größe ist sehr praktisch und passt so in jede Handtasche.

Auch als Mitbringsel oder Geschenk sind diese 50 Kärtchen sehr gut geeignet. Ich finde diese eine sehr schöne Idee und mir haben diese Karten sehr gut gefallen.

Fazit:

50 Ideenkärtchen rund um Stressbewältigung, Entschleunigung und Entspannung. Gut geeignet auch für Zwischendurch.