Buch

Lord Westerhams Töchter - Rhys Bowen

Lord Westerhams Töchter

von Rhys Bowen

Ein facettenreiches Drama über die Wirren des Krieges, Vertrauen, Verrat und starke Frauen von Bestsellerautorin Rhys Bowen.

Grafschaft Kent, 1939: Die fünf Töchter von Roderick Sutton, Earl of Westerham, führen das idyllische Landleben der britischen Oberschicht, als der Krieg über England hereinbricht. Plötzlich sind Lebensmittel knapp, Freunde werden als vermisst gemeldet und im Wald von Farleigh Place liegt ein toter Soldat. Wer war der Mann und auf wessen Seite stand er? Und vor allem - was wollte er so nah an Farleigh Place?

Die Suche nach Antworten führt den MI5-Mitarbeiter Ben Cresswell, einen Freund der Suttons, auf die Spur von Spionen, Verrätern und Verschwörungen - und in die Nähe seiner großen Liebe Pamela Sutton, die bisher nur Augen für den Kriegshelden Jeremy hatte. Doch auch Pamela spielt nicht mit offenen Karten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Tote von Farleigh Place

1939 Kent. Farleigh Place ist das Gut von Roderick Sutton, dem Earl of Westerham. Der Zweite Weltkrieg hat dafür gesorgt, dass die Familie zusammenrücken muss, denn in einen Flügel des Hauses zieht das englische Militär ein. Die frühere Idylle mit nachmittäglichen Teestunden und sorglosen Abendgesellschaften ist endgültig vorbei. Pamela, eine der fünf Töchter des Earl arbeitet freiwillig als Sekretärin mit Geheimhaltungsstufe in einer Regierungsabteilung in der Nähe von London, während ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Umfang:
430 Seiten
ISBN:
9782919801466
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Peter Groth
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.