Buch

Die Pestärztin - Ricarda Jordan

Die Pestärztin

von Ricarda Jordan

Ein fesselnder Roman – prächtig und gefühlvoll.

Rezensionen zu diesem Buch

Thema verfehlt, trotzdem gute Unterhaltung

Ich habe seit neustem einen Ausweis für die örtliche Bücherei. Ich lese für mein Leben gern - aber ab und zu höre ich auch gerne ein Hörbuch, denn ich habe nicht immer Zeit, um mich mit einem Buch hinzusetzen. Und so läuft bei mir ab und zu gerne mal ein Hörbuch, während ich meine Hausarbeit erledige. Diesmal habe ich mich für "Die Pestärztin" von Ricarda Jordan entschieden, denn ich kenne die Sprecherin Dana Geissler als gute Sprecherin und ich lese/höre gerne historische Romane, wenn auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785740538
Erschienen:
2009
Verlag:
Bastei Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.