Buch

Jefferson Star: Historischer Thriller - Richard Bergen

Jefferson Star: Historischer Thriller

von Richard Bergen

Die USA im Jahre 1871. Von den staubigen Städten des Westens bis nach New York reicht der Einfluss eines mysteriösen Mörders, der ausschließlich junge, wunderschöne Frauen erwürgt. Doch als er sich an der Tochter von Debora Scott vergreift, hat sein Spiel ein Ende. Angetrieben von Rachedurst und Neugierde wagt Debora sich in ein düsteres Reich vor, das sich durch die Gassen des französischen Viertels von New Orleans zieht. --- Von mystischem Voodoozauber bis hin zum Überlebenskampf in alligatorverpesteten Sümpfen erlebt sie eine Reihe unheimlicher Abenteuer, bis sie dem Geheimnis der Morde auf die Spur kommt; einem Geheimnis, das in den undurchdringlichen Seitenarmen des Mississippis sein Zuhause hat - hinter den vermoderten Wänden eines alten Schiffswracks.

Rezensionen zu diesem Buch

Vielschichtiger Western-Mysterie Roman

Der Killer Stan Andrews zieht im Jahr 1871 durch Amerika und tötet scheinbar wahllos junge, hübsche Frauen. Von Santa Fe über New York nach New Orleans zieht sich die Spur des Todes, die er hinterlässt. Bürgermeistertochter, Gangstertochter und junge asiatische Einwanderin. Keine ist sicher.
Doch eine nimmt die Jagd nach ihm auf, Deborah Scott, Mutter der ermordeten Bürgermeistertochter Laura Scott, folgt Andrews durch alle Städte und steckt am Ende mittendrin, im Geheimnis des "Kreis...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739426860
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.