Buch

Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth - Rick Riordan

Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth

von Rick Riordan

Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover ...

Rezensionen zu diesem Buch

Team Apollo

Apollo - Lesters- Abenteuer geht weiter. Mit Meg und Grover und einigen anderen versucht er weiter der Prophezeiung zu erfüllen um das Triumvirat auf zu halten. 
Dadurch das Lester sterblich ist, ist sein Gedächtnis in mancher Hinsicht nicht das Beste. Ihm fallen nach und nach gewissen Puzzle Stückchen ein, mit wem sie es zu tun haben. Und das ist etwas was ihm nicht erbaut.
Diesmal müssen sie in das magische Labyrinth, wo Herophile, das nächste Orakel gefangen wurde. Doch das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783646929690
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher