Buch

Percy-Jackson-Taschenbuchschuber - Rick Riordan

Percy-Jackson-Taschenbuchschuber

von Rick Riordan

Percy forever! / Die Götter sind mitten unter uns!

Rezensionen zu diesem Buch

Viel Spannung und Action

Für alle, die die Einzelbände noch nicht kennen, denen kann ich diesen Schuber absolut empfehlen. Jeder Band ist eine tolle abenteuerliche Geschichte rund um Percy Jackson und seine Freunde aus dem Half-Blood-Camp.

Mit viel Action und Spannung und einem interessanten Einblick in die griechische Götterwelt kommt bei euch garantiert auch keine Langeweile auf.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und volle 5 Sterne, wobei ich den fünften Stern für die tolle Ausstattung vergebe.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
gemischt
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
2048 Seiten
ISBN:
9783551313690
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: