Buch

Falte und entfalte dich: Origami und die Kunst der Achtsamkeit - Rissa L. Wilhelmi

Falte und entfalte dich: Origami und die Kunst der Achtsamkeit

von Rissa L. Wilhelmi

Einfach mal die Seele entspannen lassen. Origami passt perfekt zum Achtsamkeits-Trend: Beim Falten wird die Aufmerksamkeit auf das eigene Selbst gelenkt - Stress und Anspannung werden so einfach weggefaltet. Die leichten Faltübungen und beruhigenden Watercolor-Illustrationen lassen den Geist zur Ruhe kommen und im gegenwärtigen Moment präsent sein. Edles Origamipapier mit Motiven im Zen-Stil liegt bei und lädt zum achtsamen Falten ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut gelungen nur ich steh mir im Weg

Da ich Origami schon immer interessant fand habe ich die Gelegenheit genutzt und bin in „Falte und Entfalte Dich“ eingetaucht.

Besonders auffällig ist die Gestaltung des Buches. Die Seiten sind super gestaltet und sind sehr ansprechend, ich mag den Water-Color-Look sehr gern, er wirkt auf mich sehr natürlich und hat etwas sehr edles.

Die einzelnen kleinen Origami-Projekte starten mit einer Einleitung und hier sind auch Sprichworte zu finden. Die Anleitungen sind meist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783772449185
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Frech
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.