Buch

Die Reise nach Amerika - Robert Gernhardt, Philip Waechter

Die Reise nach Amerika

von Robert Gernhardt Philip Waechter

Auch wenn seine Meute lieber am Strand bleibt, Trulli traut sich: In seinem Schlauchboot macht er sich auf den Weg nach Amerika, ganz allein. Nur gut, dass er schwimmen kann! Ein echter Bilderbuchspaß, nicht nur für Kinder ab 3 Jahren.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit überraschendem Ende :-)

Inhalt:

Trulli ist der Anführer einer verwegenen Hundschar.

Eines Tages findet er am Strand ein rotes Gummiboot und beschließt damit nach Amerika zu fahren. Die anderen Hunde jedoch bleiben lieber an Land. Und was Trulli auf seiner Fahrt mit dem Gummiboot erlebt..., das kann ich natürlich nicht verraten ;-)

 

Unsere/meine Meinung:

 Die Aufteilung des Buches ist kindgerecht gestaltet. Auf der einen Doppelseite findet man ein paar Zeilen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
24 Seiten
ISBN:
9783770764273
Verlag:
Ellermann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.