Buch

Ihr findet mich nie - Robert Wilson

Ihr findet mich nie

von Robert Wilson

Charles Boxer ist ein gesuchter Spezialist, wenn es um die Aufklärung hochkarätiger Entführungen geht - doch sein Familienleben ist ein Trümmerfeld, seine siebzehnjährige Tochter Amy eine Fremde für ihn. So trifft es ihn völlig unvorbereitet, als Amy eines Tages spurlos verschwindet. In einer Nachricht an die Familie schwört sie, für alle Zeiten unauffindbar zu bleiben. Und als Tochter einer Polizistin und eines Spezialermittlers weiß Amy, wie man Fährten verwischt. Doch Boxer lässt nicht locker. Als er endlich eine Spur findet, führt ihn diese nach Madrid - direkt in den schlimmsten Fall seines Lebens ...

Rezensionen zu diesem Buch

ein wirklich passender Buchtitel

Ein Junge wird entführt, ein Teenager flüchtet aus dem Elternhaus und wird ermordet – ganz schön heftige Kost, die uns Robert Wilson hier vorlegt. Der Spannungsbogen hält von der ersten bis zur letzten Seite toujours an. Bereits die ersten Seiten hatten mich gefangen genommen. Wie die Ausreißerin so cool ihren Plan verfolgt und dann bereits ein paar Stunden später am Ende der Reise angekommen ist; wie der Vater des Mädchens sich auf die Suche nach ihr macht und selbst in große Gefahr gerät,...

Weiterlesen

Spannung pur !

 Ich habe das Buch von Blogger Portal bekommen, vielen dank dafür :)
Es gibt einiges zum Buch zu sagen, erstmal gibt es wohl noch vorige teile , aber das hat mich nicht wirklich gestört, man bekommt die Infos die man braucht.
Am Anfang dachte ich aber, oh mein Gott, was für in durcheinander, soviel verschiedene Personen,  warum den nur ?!
Gut fange ich an:
Amy verschwindet, eine junge Frau plant ihr verschwinden haargenau das es schon beängstigend ist wie sie das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442478798
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Kristian Lutze
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.