Buch

The Ocean Wind's Desire - Roberta Altmann, Judith L. Bestgen

The Ocean Wind's Desire

von Roberta Altmann Judith L. Bestgen

1705 Piratencaptain David Callahan liebt den Reichtum und er liebt das Spiel. Das Meer in den Adern und mehr in seinem dunklen Herzen verborgen, als die Navy zugeben mag, spielt er mit seinen Gegnern und genießt es, seinen Ruf immer weiter in das Gewand eines Monsters zu kleiden. Sein durchtriebener Instinkt sagt ihm, wann ein Risiko zu hoch ist und wann er gewinnen wird. Doch eines Tages spielt ihm seine Gier einen Streich. Nicht mehr länger sein Untertan verführt sie ihn zu einem Fehler, der ihn beinahe den Kragen kostet. Er gewinnt den Kampf, aber die ganze Schlacht scheint für ihn aussichtslos, als er einen Gefangenen nimmt, der zu wichtig für die Krone ist, und ihm auf einmal die gefährlichsten Männer der Navy in die Quere kommen.

Rezensionen zu diesem Buch

Segel hoch & Leinen los!

Piraten! Historisch meets Fantasy! Leinen los, würde ich sagen :D

Und tja... Volltreffer! Zu Anfang hatte ich noch ein wenig Schwierigkeiten, in die Geschichte vollends einzutauchen und die Namen zuzuordnen; nach einer Weile jedoch las ich jedoch mit stetig steigender Spannung und Neugier. 

Dass dieses Buch Fantasy werden würde, hatte ich irgendwie überlesen; war davon dann jedoch im positiven Sinne überrascht und brauchte genau wie Gabriel länger, um das Unübersehbare zu...

Weiterlesen

David’s Gier

 

Cover/Aufbau

Das Cover hat einen etwas düsteren Touch und ist sehr passend zu der historisch-fantastischen Piratengeschichte.

Das Buch wird aus der personalen Erzählperspektive von David und Gabriel berichtet.

 

Protagonist, Antagonist und Nebenfiguren

 

David ist der Piratenkapitän und ein legendär berühmt-berüchtigter Pirat. Gefallen haben mir an ihm seine harte Schale, die er gegenüber seiner Crew und auch seinen Feinden hat. Aber er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739498171
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.