Buch

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte - Robin S. Sharma

Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte

von Robin S. Sharma

Nach einer schweren Herzattacke trennt sich der Staranwalt Julian Mantle von seinem hart erarbeiteten Luxusleben. Statt nach einer Kur in den Alltag zurückzukehren, reist Julian in den Himalaya, um sich in einem Kloster den Grundfragen des Lebens zu stellen. Eine Gruppe von Mönchen lehrt ihn dort das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den eigenen Geist zu kultivieren, seine Träume in die Tat umzusetzen und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Einführung ins Thema

Nach einem schweren Herzanfall während einer Verhandlung hört der Staranwalt Julian Mantle mit seinem alten Leben auf. Drei Jahre später taucht er bei John auf, einem Anwalt aus seiner alten Kanzlei, den er gefördert hat. Doch er hat sich verändert. Aus dem alt aussehenden, knallharten Arbeitstier ist ein junger dynamischer und offensichtlich glücklicher Mann geworden. Er erzählt John, wie er sich nach seinem Zusammenbruch in den Himalaya begeben und bei einer Gruppe von Mönchen das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783426874028
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Knaur MensSana TB
Übersetzer:
Bernardin Schellenberger
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.